FOPE

FOPE ist eine italienische Goldschmiedemanufaktur, die sich über die Jahre zu einer internationalen Schmuckmarke entwickelt hat. Gegründet wurde das Unternehmen 1929 in Vicenza, Italien, wo sich bis heute der Hauptsitz und die Produktionsstätten befinden. 

Alle Schmuckstücke von FOPE werden direkt vor Ort gefertigt. Von dort werden sie in über 50 Länder auf der ganzen Welt versandt und erfüllen so die Vision des Gründers, die dem Markennamen inhärent ist: Das Wort FOPE ist ein Akronym und steht für Factory of Jewellery Precious Export. 

01 / 39
×

Liebe Kundinnen,Liebe Kunden, wir sind zu den gewohnten Zeiten wieder da. Bitte vereinbaren Sie einen Termin mit uns um die neuen Hygienevorschriften umzusetzen.

Tel. 06371-17200
Mail. info@juwelier-lenhardt.de

Dear Customers, We are back at the regular times. Please make an appointment with us that we can implement the hygiene regulations.

Tel. 06371-17200
Mail. info@juwelier-lenhardt.de