Herzlich Willkommen bei Juwelier Lenhardt in Landstuhl

"Lenhardt prickelt" – Schöner Start in den Schmucksommer 2017

Unser beliebtes Event "Lenhardt prickelt" tischte am 2. Juni im Hotel-Restaurant Ölmühle auf. Wieder mit dabei: ausgesucht schöne Schmuckstücke und Pfälzer Köstlichkeiten.

"Die fröhliche Stimmung und die anregenden Gespräche der schmuckbegeisterten Kunden und neuen Gäste waren einfach toll!" Geschäftsführer und Inhaber Christian Rink ist heute noch begeistert von der Atmosphäre bei der frühsommerlichen Veranstaltung.

Über 40 Gäste schauten sich die funkelnden Schmuckstücke von Cervera, Adolfo Courrier und aus dem Lenhardt-Atelier an. "Sehr gefreut haben wir uns auch über das große Interesse an dem Sortiment unseres Neuzugangs, der italienischen Schmuckschmiede Labor and Co. mit funkelnden Diamanten, Saphiren, Rubinen und Co.". Die Herren nahmen die exklusiven Uhren von Longines genauestens unter die Lupe.

Zum edlen Augenschmaus passten die kulinarischen Schätze aus der Pfalz, kreiert von Elisabeth Stärz, der Küchenmeisterin des Hotel-Restaurant Ölmühle. Sie zauberte aus regionalen Produkten abwechslungsreiche Genüsse, mal traditionell, mal modern, mal international inspiriert.

Sowohl die Gäste als auch das Juwelier Lenhardt-Team freuen sich jetzt schon auf das nächste Event, wenn es in der Pfalz wieder heißt "Lenhardt prickelt".